Willkommen bei TourCar

- Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Getriebetechnik, Dieseltechnik, Autoglas, BoschCarService, Getriebetechnik, Trockeneisreinigung

Zuverlässigkeit - TourCar.


Turan Products

Der Erfolg kommt nicht vom Zufall -

Unsere Historie
Dem Erfolg für das heutige Unternehmen Turan Products geht unsere Erfahrung voraus. In den Anfängen dieses Erfolges steht ein hamburgisches Taxifuhrunternehmen, der von dem heutigen Firmengründer Mehmet Turan 1988 gegründet wurde.

Die Firma TourCar GmbH & Co. KG

Mit der Zeit haben wir erkannt, dass für die Taxibetriebe und -betreiber ein kompetenter und servicebewusster Partner mit Werkstatt und Ersatzteile-service zwingend notwendig war. So gesehen, wurde eine Werkstatt aufgebaut, der seine Kunden mit Kompetenz, Service, und hochwertigen Ersatzteilen und Sofortlösungen Überzeugen konnte und auf dem konkurrenzintensiven Markt sich einen Namen machte.
Mit der Taxibranche angefangen, erlangte Turan auch das Vertrauen von klein- und mittelständischen Unternehmen und Personen, die sich keine Vertragswerkstatt leisten können aber dennoch nicht auf Zuverlässigkeit, Qualität, Kompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis verzichten wollen.

Durch die stetige Entwicklung der Kundschaft über regionale Grenzen hinweg erkennt Turan, die Notwendigkeit nach Ersatzteilen und Automobilzubehör für seine Kunden. Der unternehmerische Durchbruch beginnt mit der Entwicklung und Vertrieb von hochwertigen Produkten unter dem Namen Turan.

Der Ausstellungsraum der Firma TourCar

Im Rahmen seiner Kundenpolitik und Strategie sowie der Euroeinführung beginnt Turan 1998, nach dem Generationenwechsel der Geschäftsführungsübernahme durch den Sohn M. Ali Turan, die ersten eigenen Produkte und Ersatzteile in Kooperation zu produzieren: Ohne Verzicht auf die gewohnte Qualität und dem Service bietet Turan auch bei Eurozeiten seine Produkte und seinen Service zu freundlichen Preisen und dies über geographische Grenzen hinweg. Sowohl für Groß- wie auch für Einzelhändler und Privatkunden.

5 Jahre später, seit 2003, produziert Turan dann seine eigenen Ersatz- und Zubehörteile unter dem Namen Turan Products, zertifiziert, hochwertig und für alle Modelle und Marken der Personenkraftfahrzeuge.
2003 beginnt Turan Products auch mit dem Vertrieb seiner Produkte über das Internet und weitet seinen Service aus und beginnt neue Absatz- und Kooperationswege..

Heute steht Turan Products als zuverlässiger Partner mit einem qualifizierten Team mit mehreren 15 Mitarbeitern und einer großen Produktpalette, die für Qualität bürgen.

Die Serviceannahme und das Teilelager der Firma TourCar GmbH & Co. KG

Kompetenz und Qualität mit dem Namen Turan Products zum niedrigen Preis


TourCar GmbH & Co. KG
Billstrasse 67
20539 Hamburg
Telefon: 040 / 785 052
Telefax: 040 / 780 736 86
info[at]tourcar.de
www.tourcar.de


Toralin
TourCar GmbH & Co. KG - Billstrasse 67 - 20539 Hamburg - Telefon: 040 / 785 052 - Telefax: 040 / 780 736 86 - E-Mail: info [at] tourcar.de