Stolzke A.
Super Mechaniker gute Preisgestaltung sehr schnelle Auftragsabwicklung wirklich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter👍👍👍👍👍👍👍
Sonja S.
Super Firma, sehr netter Kontakt.
Wir haben Ersatzteile bestellt, leider klappte bei der Lieferung durch DHL nicht alles.Die Ware wurde ganz unproblematisch erneut versandt.
Vielen Dank hier nochmal.
Sonja Spielbauer Josef Glöckl
Janis W.
Die Jungs von Tourcar haben mir ein gutes Gefühl gegeben mein auto für eine nicht ganz unkomplizierte Reparatur bei ihnen zu lassen. Dieses Gefühl hat sich bestätigt. Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber der Motor läuft jetzt wie nie zuvor.
Ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen!
Besten Dank
(Ach ja , und ich bin nicht Verwandt oder Familienangehörig 😀 , mir wurde die Werkstatt schlicht und ergreifend Empfohlen)
Artjom T.
Audi a6 4f 20 Jahre alt 363000 km DPF verstopft. Ein kurzer Anruf. Abends das Auto abgegeben. Am nächsten Arbeitstag das Auto ist repariert, Filter gereinigt und mit kompletten Fehlediagnostik zurückbekommen. Ein Familienbetrieb mit einem Service auf einem hohem Neveu. Kam extra aus Niedersachsen 60 km. Preis ist dem Qualität angemessen. Keine versteckte Kosten. Gerne wieder. Danke Team TourCar.
Hüseyin Y.
Vielen Dank für die freundliche Bedienung und Professionelle Lösung des Problems. Natürlich sehen wir uns
Elke R.
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und schneller Service. Der Getriebeschaden an meinem Mini wurde innerhalb kürzester Zeit sehr zufriedenstellend repariert. Top Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Elena H.
Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und schelle Reparatur!! Bin sehr zufrieden!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Jan K.
Schnelle Termine, freundlicher Service und gute Aufklärung, da zahlt man dann auch ganz gerne ein paar Euro mehr. Auto fährt gut nach der Getriebespülung. Gerne wieder.. 😉
Carmen
kompetent, flexibel, schnell, freundlich und faire Preise –
was will man (in diesem Fall – Frau) mehr.
Danke bis zum nächsten TÜV
Bördi K.
Sehr kompetente und preiswerte Fachwerkstatt. Mein VW Beetle hatte einen Getriebe Totalschaden. Das Getriebe wurde komplett und Preiswert überholt. Auch kleinere Defekte wurden ohne Aufpreis instandgesetzt. Diese Werkstatt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die tlw. negativen Rezensionen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Özkan E.
Habe dort mein altes Bus Getriebe instandsetzen lassen, neue Synchronringe, Lager und langen 5ten Gang verbauen lassen.
Solche Arbeiten machen leider nicht mehr viel Werkstätten.
Preis war fair und transparent, die Dauer der Instandsetzung wurde auch eingehalten.
Würde dort wieder hingehen.
Joel G.
Haben super Arbeit bei mir geleistet schnell zuverlässig und konnte sogar alles mir angucken. Alles top kann ich nur empfehlen
Bogatyr
Richtig guter Service! War zu Besuch bei Bekannten und mein Auto bekam plötzlich Probleme. Ruckzuck wurde alles behoben zu einem total günstigen Preis. Kann ich definitiv empfehlen.
regina P.
Meine volle Anerkennung für Service und Freundlichkeit
Eine Empfehlung, die ich gerne weitergeben möchte !
Regina
Gregor F.
Waren im Urlaub und plötzlich ging das Auto nicht mehr an. Hier wurde uns innerhalb von 24 Stunden geholfen und der Fehler behoben. Vielen Dank!
Florian P.
Hatte spontan ein Problem und war in der Nähe. Hier wurde mir schnell und kompetent geholfen, vielen Dank!
Bjoern H.
Sehr freundlich und total kompetent.. Mein Auto wurde trotz Feierabend noch fertig gemacht. Hier wurde mir schnell super wirklich geholfen.. Ich werde wieder hingehen und es vor allem meinen Freunden empfehlen. Vielen Dank..
Rafael D.
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und scheller Service. Mein Unfallschaden wurde innerhalb kürzester Zeit sehr zufriedenstellend repariert. Top Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
Stefan E.
Wer das fröhliche bunte Treiben dort mit einer guten Portion Humor aufnimmt darf sich über faire Preise und eine tolle Qualität der gemachten Arbeit erfreuen.
Ich wurde gut beraten und über das Vorgehen an meinem Fahrzeug informiert. An die Preise im Kostenvoranschlag wurde sich gehalten.
Bei meinem Wagen wurden Motordichtungen erneuert und die Bremsen gewechselt. Nach jetzt weiteren 20.000 km läuft alles Tip-Top. Ich mußte allerdings versprechen das ich nicht schneller als 120 km/h fahren darf da es ja ein „ Franzose“ ist. :-)… Werde dort auf jeden Fall wieder hin bei Problemen
HanseaticHolgman
Ich bin seit Juli 2018 Kunde und wurde seitdem immer bestens betreut – und zwar zu fairen Preisen! Es gab bisher nie eine Beanstandung und alle Reparaturen wurden professionell durchgeführt. Autoteile wurden schnell besorgt und schnellstmöglich eingebaut.
Weiter so!
Bella R.
Eine Werkstatt, der man 💯 % vertauen kann. Klare Ansagen und kompetente Mitarbeiter mit sehr guten Fachkenntnissen! Immer zufrieden gewesen.Diese Werkstatt kann man nur weiter empfehlen!
Mustafa S.
Sehr nettes Personal, proffessionelle Bearbeitung, Preise und Kosten sehr human.
Lange Zeit für ein Termin gewartet, aber das spricht für die Einrichtung. Top! 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Update #01: Terminfrequenzen deutlich verringert. Megatop! 5²⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dan R.
Super team, klasse Werkstatt und vor allem Profis, sind Audi weit voraus.
RS6 hatte Fehler angezeigt, Audi hat es nicht gefunden, aber TourCar hat es sofort gefunden und auch sofort alles behoben.
Preis- Leistung 5-Sterne!
Rocco El T.
Ali und sein Team sind sehr professionell und haben Jahre lange Erfahrung im Bereich Getriebe Instandsetzung und Dieseltechnik. Ich habe durchweg sowohl privat als auch gewerblich nur gute Erfahrungen gemacht und würde jeder Zeit die Firma weiterempfehlen. Gruß Rene L.
Kristian K.
Mein BMW war bei euch und bin voll zufrieden.
Reparatur war innerhalb 4 tagen fertig BMW hatte mir eine Fertigstellung 10tagen angesetzt und es war viel günstiger als BMW